Podcast: "Zucker für die Seele"

9 - Warum werde ich nicht gesehen wie ich bin?

Auf diese spannende Frage hat mich Eva gebracht. Heute ist sie zu Gast in dieser Folge, um dich mit ihrem oberpfälzischen Scharm und ihrer Tiefgründigkeit zu verzaubern.

8 - Karate - Mein Weg

(Regeln und Erkenntnisse eines Karateka)

Richard beschäftigt sich seit Jahren mit den grundlegenden Regeln des Karate. Heute ist er zu Gast in dieser Folge, um uns an seinen Erkenntnissen der letzten Jahre teilhaben zu lassen. Lerne wie auch du die Karateregeln auf deine persönliche Entwicklung anwenden kannst.

8 - Gesetz der Resonanz

Melike beschäftigt sich seit Jahren mit dem Gesetz der Resonanz und acht aktuell eine Fortbildung die in diese Richtung geht. Heute ist sie zu Gast in dieser Folge, um uns an ihren Erkenntnissen der letzten Jahre teilhaben zu lassen.

7 - Hochsensibilität Teil 2

Simone Roer ist seit 10 Jahren Coach für hochsensible Menschen. Heute geht es weiter mit Teil 2 zum Thema Hochsensibilität.

Hier gelangst du zu den Buchempfehlungen:

Die 5 Sprachen der Liebe

6 - Hochsensibilität Teil 1

Simone Roer ist seit 10 Jahren Coach für hochsensible Menschen. Heute beleuchten wir gemeinsam das Thema Hochsensibilität.

Hier gelangst du zu: Simones Coaching


5 - Resilienz Teil 2

Resilienz Trainerin Anastasia nimmt uns mit in den zweiten Teil zum Thema Resilienz


4 - Resilienz Teil 1

Heute zu Gast ist Anastasia. Sie ist Englisch-/Mathelehrerin und angehende Resilienz Trainerin. Gemeinsam beleuchten wir das Thema Resilienz.


3 - Selbstliebe

Shari ist gelernte Graphikerin und Coach zum Thema Selbstliebe/Lipödem. Gemeinsam sprechen wir heute über ihre Reise.


Infos zu Shari's Lipödem/Selbstliebe Coaching?

Hier kostenloses Vorabgespräch buchen


2 - NLP - Chancen und Möglichkeiten

Thorsten Bitter ist gelernte Pädagoge sowie NLP Coach und Trainer. Gemeinsam sprechen wir heute über seine Entwicklungsreise und die Chancen und Möglichkeiten mit NLP.


Kostenlose Infos zur NLP-Ausbildung bei Thorsten findest du hier:

YourLifeLines: NLP-Coaching und Ausbildung


1 - Karate und Charakterschulung

Richard Bara ist Karatemeister und Träger des 7-DAN. Gemeinsam sprechen wir heute über seine Entwicklungsreise und die Möglichkeiten der Charakterschulung mit Karate.


Kostenlose Infos zum Karatetraining mit Richard findest du hier:

ASAHI Karate: Training und Kontakt


0 - Vorstellung und Einführung

In dieser Folge erfährt du mehr über mich und die Idee hinter dem Podcast.


Hier findest du weitere interessante Inhalte von mir:

Online Coaching und Blogartikel